Springe zum Hauptinhalt Springe zum Hauptmenü Springe zur SiteSearch

Verwendungsnachweis im BAFA-Portal

Hallo zusammen,

ich versuche seit Tagen einen Verwendungsnachweis im BAFA-Portal zu stellen. Außer einem kurzen Zucken des Bildschirms passiert leider gar nichts. Da ich nirgendwo einen Hinweis auf eine Störung im BAFA-Portal gefunden habe, würde ich gerne wissen, ob es anderen auch so geht, oder ob es nur mit meinen Account Schwierigkeiten gibt.

Anfrage beim BAFA telefonisch unmöglich, über beg-beraternetzwerk@... noch keine Antwort. Gerade habe ich noch eine Nachfrage über das Kontaktformular gestellt, mal sehen, ob und wann ich darauf eine Antwort erhalte. Oder hat jemand noch einen heißen Tipp für einen heißen Draht zum BAFA, unter dem man jemanden erreichen kann?

Vielen Dank für Ihre Rückmeldungen.

4 Antworten

Bei mir die gleiche Symptomatik :(

Unter "Verwendungsnachweis hochladen" im Portal? Bei mir geht das. Ich musste aber auch die Pop-up Blocker und so abschalten. Vorher war auch nur ein Zucken

Mal nen anderen Browser probieren.

Das Problem hatte ich auch letzte Woche gehabt dass von einem Tag auf den anderen das gleiche Phänomen aufgetreten ist. Dann habe ich es anstatt mit Firefox mal mit Microsoft Edge versucht - damit ging es dann.

Warum es zuvor immer mit Firefox funktioniert hat und plötzlich nicht mehr weiss ich auch nicht ...

Wenn was nicht funktioniert als erstes den Browser Cache leeren  und/oder mit einen anderen Browser testen 

um zu antworten.