Springe zum Hauptinhalt Springe zum Hauptmenü Springe zur SiteSearch

Probleme mit TPB ID ?? Aktuell

Moin aus Hamburg - habe gerade massive Probleme. Das BAFA-BEG Portal akzeptiert keine TPB - ID ?? Habe sogar 2x eine TPB erstellt. Jedes mal kommt beim BEG-Antrag die Meldung "Geben Sie eine gültige TPB-ID ein"
Obwohl ich 2x die email-Bestätigung vom BAFA über den Eingang einer TPB bekommen habe...
Weiss jemand genaueres ? Mal wieder shut-down beim BAFA ?

10 Antworten

Hallo! Geht mir genauso!!! Ich habe heute morgen beim BAFA angerufen, da wusste noch keiner was von diesem Problem, somit konnte mir auch keiner helfen.

Und morgen früh ist wohl erstmal Wartung angesagt seitens der bafa... abwarten :-(

Danke - man ist ja schon beruhigt, wenn es auch andere gibt, die auch ratlos sind :)

Also neuer Versuch morgen mittag ( die Wartung soll ja morgens sein)

Es klappt bei mir auch nicht um 17.20 Uhr

Es können noch keine Verwendungsnachweise und auch keine TPB für alle 940.. Nummern erstellt werden.  Das ist zur Zeit noch in Bearbeitung. Wie lange das dauern kann, ist nicht bekannt.

Info nach tel. Rückfrage beim Bafa.

 

 

Machen wir erstmal einen längeren Oster Urlaub und danach sehen wir weiter ....

Auch heute ( 11.00 Uhr) nach Abschluss der Wartungsarbeiten im Portal nimmt das Formular "Antrag" meine TPB-ID nicht an !! was ist da los ????

ich bestätige. Das Portal ist am 27. März um 12:30 immer noch defekt.  Ich rufe jetzt beim BAFA an.

ich hab BAFA angerufen. Problem ist bekannt. die gestrigen TPB ID nummern sind "defekt". Also die Lösung soll sein, ab jetzt neue TPB nummern zu kreieren und nochmal von vorne beantragen. Mal Gucken.

Dnake für die Info - Versuch macht kluch  ;)

Oh Wunder- es klappt wieder !!  Alles ok !

um zu antworten.