Springe zum Hauptinhalt Springe zum Hauptmenü Springe zur SiteSearch

BEG-EM NWG Liefer- und Leistungsvertrag öffentlicher Auftraggeber

Hallo Kollegen,

ich muss für einen öffentlichen Auftraggeber der verpflichtet ist den Auftrag nach VOB auszuschreiben, die Förderung für eine Einzelmaßnahme, energieefffiziente Innenbeleuchtung beantragen.

Wie wird das mit dem Liefer- und Leistungsvertrag mit aufschiebender/aufehebender Wirkung , von euch gehandhabt? Das ist mit den Fristen nach VOB so garnicht zu vereinbaren.

Ich habe mehrfach beim BAFA nachgefragt und wurde an das Beraternetzwerk vom BAFA verwiesen da meine Frage nicht beantwortet werden könne. Das habe ich getan und auch schon mehrfach telefonisch und per Mail nachgefragt, es kommt seit 4 Wochen nichts.

Kann hier jemand Abhilfe schaffen?

Danke im Voraus!

Antworten

um zu antworten.