Springe zum Hauptinhalt Springe zum Hauptmenü Springe zur SiteSearch

Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit dem TPN Portal Einzelmaßnahmen?

Wollte heute eine TPN erstellen, habe mich angemeldet und Vorgangsnummer und PLZ eingegeben und folgende Rückmeldung erhalten : Daten für den Verwendungsnachweis BEGEM-FV mit der Vorgangsnummer BEGEM 93229573 wurden noch nicht geliefert.

Wenn ich die Vorgangsnummer ohne BEGEM eingebe, schmeißt mich das System raus...

Hatte das schon einmal jemand oder gibt es einen Bedienungsfehler?  Eine TPB für die Maßnahme liegt sein April 23 vor.

 

Vielen Dank  für eine Antwort

Uwe

2 Antworten

Das einzige was mir gerade einfallen würde ist, dass du das falsche TPN Portal verwendest. Es gibt ja die TPN 2 (für Anträge bis 12.23) und TPN 3 für alles danach. 

https://fms.bafa.de/BafaFrame/tpn2

https://fms.bafa.de/BafaFrame/tpn3

 

Grüße

Hallo Uwe,

bekomme die gleiche Rückmeldung vom TPN-Portal. Wie konntest du das Problem lösen?

Vielen dank im Voraus.

Jörg

um zu antworten.