Springe zum Hauptinhalt Springe zum Hauptmenü Springe zur SiteSearch

FLiB: Vorstand bestätigt

Der Fachverband Luftdichtheit im Bauwesen (FLiB) hat im Rahmen seiner Mitgliederversammlung Ende Juni seine gesamte Vorstandsriege im Amt bestätigt.

Der Fachverband Luftdichtheit im Bauwesen (FLiB) hat im Rahmen seiner Mitgliederversammlung Ende Juni seine gesamte Vorstandsriege im Amt bestätigt. Der FLiB-Vorsitz liegt damit für weitere zwei Jahre in Händen von Univ.-Prof. Dr. Ing. Gerd Hauser, Inhaber des Lehrstuhls für Bauphysik an der TU München und geschäftsführenden Leiter des Fraunhofer-Instituts für Bauphysik in Stuttgart. Seine Stellvertreterin an der Verbandsspitze bleibt Sigrid Dorschky.

Neu in das um einen Beisitzer vergrößerte Gremium gewählt wurde Wilfried Walther, der dem Vorstand bereits von 2002 bis 2004 angehört hatte. Bestätigt wurden Dr. Markus Renn, Klaus Günther sowie Ehrenfried Heinz. GR