Springe zum Hauptinhalt Springe zum Hauptmenü Springe zur SiteSearch

IGrEA BW e. V. Baden-Württembergs Energie- und Klimaschutzagenturen gründen neuen Verein

Als zentrale Stelle für Kommunikations-, Koordinations- und Informationsaufgaben hat sich die Interessengemeinschaft der regionalen Energie- und Klimaschutzagenturen Baden-Württemberg – kurz IGrEA BW – schon seit mehr als fünf Jahren bewährt. Ende letzten Jahres wurde daraus der Verein IGrEA e.V. 19 Agenturen sind Gründungsmitglieder, weitere zehn haben ihre Bereitschaft für einen zügigen Beitritt bereits erklärt. Der Vorsitzende des IGrEA e.V., Dr. Klaus Keßler sieht durch die Gründung die Möglichkeit, die wichtige Position als Ansprechpartner und Mittler in Richtung von Ministerien, Verbänden und Spitzenorganisationen zu stärken und sich auf Landesebene noch stärker einzubringen. Auch der Landkreistag Baden-Württemberg hat die Vereinsgründung begrüßt.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ GEB E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Archiv
+ Fokus GEB: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen