Springe zum Hauptinhalt Springe zum Hauptmenü Springe zur SiteSearch
ENERGIE

Paradigma: Liefer-/Preisgarantie für Pellets

Seit Jahresbeginn bietet Paradigma Neubesitzern seines Pellet-Heizkessels Pelletti eine neue Liefer- und Preisgarantie an. Nach Unternehmensangaben sind die Garantieaussagen entsprechend der Rückmeldungen aus dem Markt angepasst worden und sorgen für eine noch höhere Investitionssicherheit.

Dynamische Preisgarantie
Die fünfjährige Holzpellets Liefer- und Preisgarantie sagt Pelletti-Besitzern ab Inbetriebnahme ihres Kessels eine über 60 Monate laufende Versorgung mit Qualitätspellets in ausreichender Menge zu. Bei dieser Garantie kann sich der Kunde auf Wunsch seinen Holzpellets-Lieferanten selber aussuchen. Darüber hinaus garantiert sie einen um 25% unter dem jeweils durchschnittlichen aktuellen Heizöl- und Erdgaspreis liegenden Maximalpreis inklusive der gesetzlichen Umsatzsteuer. Die 25% beziehen sich auf den gleichen Brennwert, gemäß Berechnung der vom Ceto-Branchenverlag für den Brennstoff- und Mineralölhandel betriebenen Webseite www.brennstoffspiegel.de (Rechenbeispiel). GLR

 
Uns interessiert Ihre Meinung!