Springe zum Hauptinhalt Springe zum Hauptmenü Springe zur SiteSearch

Gütesiegel für Umwelt- und Energieberater anerkannt

Seit über 12 Jahren nimmt der Bundesverband für Umweltberatung bfub e.V Güteanerkennungen für Umwelt- und Energieberater vor. Jetzt wurde das Label auf einer der größten Datenbanken für Qualitätssiegel anerkannt.

Seit über 12 Jahren nimmt der Bundesverband für Umweltberatung bfub e.V Güteanerkennungen für Umwelt- und Energieberater vor. Jetzt wurde das Label auf einer der größten Datenbanken für Qualitätssiegel anerkannt. Unter www.label-online.de der Verbraucher Initiative e.V. wurde die Güteanerkennung für Umwelt- und Energieberatungsleistungen des bfub e.V. mit dem Vermerk: empfehlenswert bewertet. Neben der schon am Markt etablierten Anerkennung für Umweltberater ist die Anerkennung für Ener¬gieberater in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Energieberaternetzwerk DEN e.V. entstanden. GR