Springe zum Hauptinhalt Springe zum Hauptmenü Springe zur SiteSearch
stabila

Zwei für alle Fälle

Der Laser-Entfernungsmesser LD 300 ist das ideale Messgerät für alle, die häufig im Innenbereich Maß anlegen wollen. Er ermittelt Längen, Flächen und Volumina. Zudem besitzt er noch die Tracking- und Pythagoras-Funktion. Bei identischem Handyformat und -gewicht bietet sein größerer Bruder, der LD 400, sechs weitere Funktionen: Minimum-Tracking, Maximum-Tracking, Pythagoras mit drei Messpunkten, Kettenmaße, Timer, Absteckfunktion mit separater Taste – also insgesamt elf Funktionen. Zusätzlich ermöglicht sein ausklappbarer Metall-Anschlagwinkel die Messung aus Ecken heraus. Beide verfügen über ein robustes, schlagfestes Gehäuse mit stoßabsorbierendem Softgrip-Mantel und über ein beleuchtetes, gut ablesbares Display. Geliefert wird mit Batterien und Gürteltasche.

Stabila Messgeräte

76855 Annweiler

Tel. (0 63 46) 30 90

http://www.stabila.de