Gebaeude Energie Berater Ausgabe: 05-2008

leitfaden

Permission Marketing

Kein Unternehmen will und kann es sich heute mehr leisten, in Werbemaßnahmen zu investieren, die keiner beachtet. Wie der erwünschte Kundendialog in der Praxis funktioniert, beschreibt dieser Leitfaden. Die Themen reichen von Multichannel-Marketing über Kundenwertmanagement bis zu praktischen Rechtsfragen. In 36 Beiträgen wird übersichtlich verraten, was sich bei der Umsetzung bewährt hat. Checklisten zeigen, wie Firmen den verbraucherorientierten Dialog führen und diese Strategie gezielt umsetzen. Der Leser erfährt anhand konkreter Beispiele, wie Permission Marketing praktisch eingesetzt wird, wie Mailings wirklich ankommen und wie sie Kunden genau in dem Moment ansprechen, in dem auch Bedarf besteht.

Torsten Schwarz

285 Seiten, 2005

ISBN 978-3-00-017034-8 Absolit Dr. Schwarz Consulting,

http://www.absolit.de

24,90 €

  • zurück
  • Druckansicht
  • Versenden

Weitere Artikel zum Thema

Frage des Monats

Erwarten Sie aus dem Klimapaket positive Impulse für Ihre Energieberatertätigkeit?

Abstimmen
Wissenscheck

Testen Sie Ihr Wissen und lernen Sie dazu! Jeden Monat stellen wir Ihnen vier Fragen aus dem GEB-Umfeld und erläutern die richtige Antwort.

GEB-Newsletter

Ja, ich möchte den GEB-Newsletter kostenlos abonnieren: