Springe zum Hauptinhalt Springe zum Hauptmenü Springe zur SiteSearch
junkers

Ein großes Plus für die Heizungsplanung

Mit der Planungssoftware Plus 2.0 lassen sich Heizungs­anlagen planen. An­wender finden u.a. CAD-­Zeich­nungen, Ausschreibungstexte und einen Produktkatalog. Außerdem noch VDI- und Datanorm-Daten sowie GAEB-Dateien. Auf die Einbindung von regenerativen Energieträgern wurde besonderer Wert gelegt: Die Hydraulikschemata und Bestellauswahlhilfen wurden so ausgewählt, dass regenerative Energieträger im Vordergrund stehen. Mithilfe der Solarsimulation lässt sich die Dimensionierung, Auslegung und Planung einer Solaranlage durchführen. Das Tool hilft zudem bei der Auswahl und Preisabschätzung einer kompletten Heizungsanlage. Eine komplette Dokumentation von den Planungsunterlagen über die Installationsanleitung bis hin zur Ersatzteilliste runden das Programm ab.

Junkers

35576 Wetzlar

Tel. (0 18 03) 33 73 33

https://www.bosch-homecomfort.com/de/de/wohngebaeude/unternehmen/einfach-vernetzt-mit-bosch/

Tags