Springe zum Hauptinhalt Springe zum Hauptmenü Springe zur SiteSearch

Wer kennt ein Nachfolgeportal anstelle des BINE Infodienstes?

 Hallo zusammen,
Ende 2018 stellte der von mir sehr geschätzte BINE Infodienst sein Portal ein. Es enthielt redaktionell bearbeitete Kurzfassungen laufender Forschungsprojekte und ein dazugehöriges gut sortiertes Archiv.Es bot einen sehr guten Überblick über die öffentlich geförderte Forschung zu Themen der Energiewende. Zwar soll das Portal/Archiv noch bis Ende 2020 zur Verfügung stehen, aber so wirklich genau weiß das Niemand.

Nach knapp einem Jahr bemerke ich so richtig, wie mir die regelmäßigen BINE Info´s fehlen. Wo gibts was Neues? Wer hat was gemacht? Wo liegen Trend´s?

Daher die Frage in die Runde: Wer kennt ein vergleichbares Nachfolgeportal anstelle des BINE Infodienstes? Wo gibt es vergleichbare gute Infoquellen über Forschungsergebnisse?

Viele Grüße

Bernhard Engels

Gefragt am: 01.11.2019 12:07:19 von Bernhard Engels

Antworten

um zu antworten.