Springe zum Hauptinhalt Springe zum Hauptmenü Springe zur SiteSearch
WWW.GEB-INFO.DE

Jetzt gibt`s vom GEB was auf die Ohren

Im November fand das zweite GEB-Forum statt. GEB-Abonnenten können die Vorträge, z.B. zu KfW-Neuerungen, Honorarfragen und DIN V 18599 nun nachträglich anhören.

Außerdem steht eine Bildergalerie zur Verfügung.

Das GEB-Forum war Teil des effizienz.forums 2008. Referiert wurde über folgende Themen:

  • Vorausgeschaut: Wie wird sich die EnEV 2009 auf die KfW-Wohnungsprogramme auswirken?
  • Erfasst und bewertet: Erfahrungen aus der Erstellung von über 40 Energieausweisen für Bundesbauten
  • Expertengespräch - Gesucht und gefunden: Das richtige Honorar für energetische Bewertungen von Nichtwohngebäuden - welche Varianten existieren?
  • Geprüft und hinterfragt: EnEV-Software für Nichtwohngebäude - wie plausibel und nachvollziehbar sind die Ergebnisse?

GEB-Abonnenten haben hier Zugriff auf die zugehörigen mp3-Dateien und die Folien als PDFs.
Mein Tipp: Schon mit einem unverbindlichen Probeabonnement erhalten Sie entsprechende Zugangsdaten. GLR

Uns interessiert Ihre Meinung: redaktion.geb-letter@geb-info.de