Springe zum Hauptinhalt Springe zum Hauptmenü Springe zur SiteSearch

Workshop zum Erneuerbare-Energien-Gesetz

Am 30. Mai veranstaltet die Solarpraxis AG einen Workshop über Veränderungen, die mit der Novelle des Erneuerbare-Energien-Gesetzes (EEG) auf die deutsche Solarbranche zukommen.

Noch ist das letzte Wort zur Ausgestaltung der Gesetzes-Novelle nicht gesprochen, doch ist davon auszugehen, dass die Änderungen zur Solarförderung drastisch sein werden. Mit dem Workshop "Die Zukunft des deutschen Marktes nach der EEG-Novelle April 2012: Erwartungen und Detaillösungen" will die Solarpraxis AG den Teilnehmern einen umfassenden Überblick über die Änderungen des Gesetzes und die daraus resultierenden Auswirkungen für die gesamte Wertschöpfungskette bieten. Am 31. Mai informiert ein weiterer Workshop über das Thema "Photovoltaik-Strom selbst nutzen und vermarkten".

Weitere Informationen und das Programm sind unter www.solarpraxis.de zu finden.