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Fachbuch

Die neue Macht der Kunden

Es liest sich fasst wie ein Roman: Im Internet-Zeitalter schlucken die Kunden nicht länger die Hochglanzwerbung der Unternehmen, sie lassen sich nicht mit billigen Sprüchen abspeisen, sondern melden sich zu Wort. Denn mit ihren Smartphones und Netbooks sind sie online. Unternehmen können sich nicht länger darauf verlassen, dass unzufriedene Kunden stillhalten. Sie nutzen Social Media und twittern sich ihren Frust von der Seele, sofort und unkontrollierbar. Unternehmen, die sich dieser neuen Realität stellen, bieten sich enorme Chancen: Durch Mitarbeiter, die über das Internet Kontakt zu den Kunden suchen und halten, erfahren sie viel mehr als ihre verschlafenen Mitbewerber, können bei Pannen schneller reagieren und Kundenwünsche besser verstehen. Durchgelesen bleibt wahrscheinlich mehr als eine Idee für sich selbst, um diesen Kommunikationskanal für sich sehr effektiv zu nutzen.

Josh Bernoff

272 Seiten, 2011

ISBN 978-3-446-42698-6

19,90 €