Springe zum Hauptinhalt Springe zum Hauptmenü Springe zur SiteSearch
Ratgeber

Erfolgreiche Auftragsakquise

Zur Auftragsakquise und für die Bekanntmachung ihres Büros nutzen Planer Pressearbeit und Marketing in der Regel noch wenig. Neben den Arten der Akquisition über Werbung, PR oder Netzwerke erläutern die Autoren den Nutzen der einzelnen Instrumente. Welche rechtlichen Rahmenbedingungen bei PR und Marketing für Planungsbüros gelten und welche Art der Werbung erlaubt ist, ist ebenfalls Gegenstand dieser Praxis-Check-Ausgabe. Die Autoren erklären zudem, warum eine genaue Unternehmensstrategie wichtig ist und wie eine erfolgreiche Strategie anhand von Spezialisierung und genauer Zielsetzung entwickelt wird.

Dr. Andrea Brill, et al.

72 Seiten, 2009, ISBN 978-3-8277-1412-1

WEKA MEDIA GmbH & Co. KG

https://www.weka.de/, 29,00 €