Springe zum Hauptinhalt Springe zum Hauptmenü Springe zur SiteSearch
leitfaden

Permission Marketing

Kein Unternehmen will und kann es sich heute mehr leisten, in Werbemaßnahmen zu investieren, die keiner beachtet. Wie der erwünschte Kundendialog in der Praxis funktioniert, beschreibt dieser Leitfaden. Die Themen reichen von Multichannel-Marketing über Kundenwertmanagement bis zu praktischen Rechtsfragen. In 36 Beiträgen wird übersichtlich verraten, was sich bei der Umsetzung bewährt hat. Checklisten zeigen, wie Firmen den verbraucherorientierten Dialog führen und diese Strategie gezielt umsetzen. Der Leser erfährt anhand konkreter Beispiele, wie Permission Marketing praktisch eingesetzt wird, wie Mailings wirklich ankommen und wie sie Kunden genau in dem Moment ansprechen, in dem auch Bedarf besteht.

Torsten Schwarz

285 Seiten, 2005

ISBN 978-3-00-017034-8 Absolit Dr. Schwarz Consulting,

https://www.absolit.de/

24,90 €