Springe zum Hauptinhalt Springe zum Hauptmenü Springe zur SiteSearch
WRS Verlag

Firmen-Check

Die Software FirmenCheck - Richtig kalkulieren vom WRS Verlag, ist ein praxisorientiertes Arbeitsmittel, das den Nutzer im Umgang mit Finanzplanung, Kosten- und Angebotskalkulation unterstützt. Mit einem Einstiegs-Check lässt sich überprüfen, an welchen Stellen besser kalkuliert, Kosten eingespart und zusätzliche finanzielle Mittel erlangt werden können. Schritt-für-Schritt-Anleitungen geben Antworten auf Fragen z. B.: Wie bleibe ich liquide? Wie sichere ich mir Wettbewerbsvorteile?

Die Kalkulationstools für alle wichtigen Branchen aus Handwerk, Handel, Produktion und Dienstleistung ermöglichen Unternehmern, vernünftige Preise zu berechnen und rentable Angebote zu kalkulieren. Daneben kann die eigene Marktposition analysiert und die Situation der Bewerber beobachtet werden. Außerdem hilft die Software, Kundenstruktur und Produkte zu bewerten und sukzessive zu verbessern.

Ein weiteres Plus des Firmen-Check -Software ist die Planung und Überwachung der Finanzen. Die Vorlagen z.B. für Bankenpräsentationen, Business- und Liquiditätspläne bieten wertvolle Unterstützung. Eine Software nicht nurein optimales Hilfsmittel für Firmeninhaber und Geschäftsführer, aber auch Finanzverantwortliche in kleinen und mittleren Betrieben.

Haufe Service, 79007 Freiburg

Tel. (0 89) 89 51 72 89

Fax (0 89) 89 51 72 50

bestellung@haufe.de

https://www.haufe.de/

Tags